MB03

biehl. parfumkunstwerke

„nighttime”

Die dunkle Seite der Macht.
Frivol. Und jede Sünde wert.

Erfahren Sie mehr

Es kommen mehrere Faktoren als Inspiration zusammen: Meine Vorliebe für Olibanum, ein elementaren Bestandteil von Weihrauch. Meine Angewohnheit, wo immer ich bin, Kirchen anzusehen und ihren ganz individuellen Duft zu erriechen. Und eine durchtanzte Nacht im New Yorker Limelight, ehemals Kirche, dann Nightclub.
MB03 ist also rund um Olibanum entwickelt, wobei ich die Weihrauchnote mit würzigen, holzigen Aspekten moderner gestaltet habe. Und Moschus, Ambra und Styrax ihm einen reizvollen erotischen Kontrapunkt geben. Funktioniert übrigens nicht nur, um damit die nacht durch zu tanzen ...

  • 100 ml
  • Duftprobe

CHF 198.00

Hinzufügen

Zu Ihrer Wunschliste hinzufügen

Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, kauften auch ...