• Sonderpreis!
  • -10%

GS01

198,00 CHF
178,20 CHF 10% sparen
Bruttopreis

„asian sensual”

Bestechende Klarheit. Tiefe. Ausatmen. Die Kraft der Ruhe.

Inhalt
Menge

Eine Hommage an Thailand und Indonesien, durch die ich in den 90ern mit dem Rucksack tourte. die neuen, insofern exotischen Gerüche Asiens, klar, dabei doch sinnlich, wollte ich in einem ungewöhnlichen femininen, aber nicht schwülen Duft interpretieren.
Erstaunlicherweise war mir besonders die seltsam entspannende Kombination von Limettensaft, würzigen Elementen und dem allgegenwärtigen Duft von Basmatireis präsent. Eine Verbindung von Blumen- und Fruchtnoten wie weisser Pfirsich, Magnolie und Jasmin kam hinzu. Getragen von dem höchst raffinierten Fond aus holzigen Elementen – Vetiver, Guajak, Zeder, Sandelholz – und warmen Moschus.
Sehr berauschend. Sehr tief. Und dabei ganz gelassen.

Duftnoten

Kopfnote
Lorbeer
Kopfnote
roter Pfeffer
Kopfnote
Basilikum
Kopfnote
Karottensamen
Kopfnote
Limette
Kopfnote
Magnolien
Kopfnote
Orangenblüte
Kopfnote
Tautropfengrün
Herznote
Jasmin
Herznote
Davana
Herznote
Freesie
Herznote
Rose
Herznote
Lilie
Herznote
Pfirsich
Basisnote
Zedernholz
Basisnote
Ambra
Basisnote
Vetiver
Basisnote
Sandelholz
Basisnote
Guajakholz
Basisnote
Moos
Basisnote
Moschus

Besondere Bestellnummern

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...