• Sonderpreis!
  • -10%

Dreckig bleiben

159,00 CHF
143,10 CHF 10% sparen
Bruttopreis

Dreckig bleiben - eine fein abgestimmte Absage an die Oberflächlichkeit

Inhalt
Menge

Dreckig bleiben ist – neben dem vermutlich antagonistischsten Namen für einen Duft überhaupt, der Gegenentwurf zu immer gleichen und nur selten gehaltenen Versprechungen. Dreckig bleiben bedeutet, mit den besten Freunden, in der uralten aber gemütlichen Jogginghose, am Fluss um das Lagerfeuer zu sitzen. Mit den Füßen im Sand und einem Glas Wein in der Hand. Kein Kostümchen, keine High Heels, kein weisses Hemd, keine rahmengenähten Schuhe. Nicht tun als ob, sondern einfach selbst sein. Keine Etikette, keine Tricks. Ich bin ich. Und am nächsten Morgen krabbele ich aus dem Bett, bin glücklich und zufrieden und trage immer noch den Duft der Nacht und des Lagerfeuers an mir. Besser kann es nicht sein.

Dreckig bleiben – eine fein abgestimmte Absage an die Oberflächlichkeit. Formuliert wie das Paar runtergerockter Lieblings Sneaker oder eine Unterarmtätowierung, die für sich stehen. Und nichts sonst.

Duftnoten

Kopfnote
Bergamotte
Kopfnote
Mandarine
Kopfnote
Ingwer
Kopfnote
Neroli
Herznote
Elemiharz
Herznote
Zistrose
Herznote
Gurjumöl
Basisnote
Guajakholz
Basisnote
Zedernholz
Basisnote
Vanille
Basisnote
Sandelholz

Besondere Bestellnummern

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...