Molecule 01

169,00 CHF
Bruttopreis

«Molecule 01» ist ein holziges Parfum par excellence – für Liebhaber eines warmen Charakters ist dieses Meisterwerk ein absolutes Muss. Es ist ein Mono-Riechstoff, der unsere Nasen herausfordert.

Inhalt
Menge

Ebenso wie «Escentric 01» ist auch der zweite Duft aus dem Hause Escentric Molecules eine Hommage an den synthetischen Duftstoff «Iso E Super». Einzig und allein dieses chemische Molekül verströmt einen verführerischen Duft von Ambra, mit einem leicht holzigen und pudrigen Charakter.
«Molecule 01» ist ein holziges Parfum par excellence – für Liebhaber eines warmen Charakters ist dieses Meisterwerk ein absolutes Muss.
Der Duft ist bekannt für seine eigentümlichen Eigenschaften: «Molecule 01» ist kein Potpourri-Duft, wie man ihn kennt. Es ist ein Mono-Riechstoff, der unsere Nasen herausfordert. Unsere Rezeptoren werden durch den Duft wachgerüttelt und manche Nasen sind nicht in der Lage, ihn dauerhaft wahrzunehmen, weshalb er für viele Anwenderinnen und Anwender einen wellenförmigen Charakter hat und auf magische Art und Weise zu verschwinden und wiederzukommen scheint. Manchen erscheint der Duft als angenehm raumfüllend und aphrodisierend, andere wiederum können ihn kaum wahrnehmen – dies ist immer von der gegenwärtigen Tagesform abhängig.
Sein Inhaltsstoff Iso E Super erzeugt ein wahrhaft rauschartiges Dufterlebnis – stellen Sie sich darauf ein, häufig darauf angesprochen zu werden.
Eventuell haben Sie selbst ja erst neulich jemanden nach seinem Duft gefragt und die Antwort «Molecule 01» erhalten ...
Der Flakon:
Die Verpackung und der Flakon wirken in ihrer Moderne fast exzentrisch hochmütig … Modern und geradlinig und zugleich wild und verspielt kommt der Duft mit dem klassischen Berliner Understament daher. Wie der Name verrät, sind «Escentric 01» und «Molecule 01» die ersten Kinder in der Familie des Parfumkreateurs Geza Schön, der unter anderem auch für seine Kreationen für Clive Christian und Bombay Sapphire bekannt wurde.

Duftnoten

Kopfnote
Iso E Super
Zusammensetzung
Iso E Super

Besondere Bestellnummern

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...