• Sonderpreis!
  • -10%

Original Santal

285,00 CHF
256,50 CHF 10% sparen
Bruttopreis

«Original Santal» widmet Creed der Faszination eines Landes, das seit Jahrtausenden als das Land der Düfte bekannt ist, und entführt seine Liebhaber nach Mysore, in die Stadt der Paläste.

Inhalt
Menge

Die geheimnisvolle Stadt Mysore ist die Sandelholz-Metropole Indiens. Wo immer man sich in dieser wunderschönen Stadt befindet, ist man umgeben vom Duft des kostbaren Sandelholzes und vom Ruhm vergangener Dynastien. Der prachtvolle Palast des Maharajas von Mysore ist Sinnbild eines mächtigen Imperiums, das bis heute Reichtümer aus aller Welt behütet. Wie ein Märchen aus Tausendundeiner Nacht offenbart sich Creed in einem Duft so reich und königlich wie das Land, aus dessen Herzen er entstammt. Ein Land voller Mythen und Legenden, göttlicher Tempel und aufregender Kulturen. «Original Santal» berauscht durch seine Wärme und Leidenschaft.
Das Spiel mit dem Feuer und die Abenteuerlust eines Mannes werden mit einem tiefen lodernden Rot symbolisiert. Aufgefangen werden diese Emotionen durch die Gewandtheit und die Kultur einer königlichen Herkunft im typisch indischen Orange. Gekrönten Hauptes verkörpert dieser Duft das königliche Wesen eines indischen Maharajas. Mit «Original Santal» bündelt Creed die Facetten einer Kultur, wie sie gegensätzlicher nicht sein könnte, und verzaubert uns mit einem Duft, der ruhmvolle Herrscher, verborgene Schätze und geheime Liebschaften vergangener Epochen heraufbeschwört.

Duftnoten

Kopfnote
Sandelholz
Kopfnote
Wacholder
Kopfnote
Zimt
Kopfnote
Koriander
Herznote
Ingwer
Herznote
Lavendel
Herznote
Rosmarin
Herznote
Orange
Basisnote
Vanille
Basisnote
Tonkabohne

Besondere Bestellnummern

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...